Skip to main content


 

Plaza de España, Vejer de la Frontera



Genau das hab ich da auch gemacht, allerdings mit Gazpacho, Brot und Weißwein :-)

Bei mir wäre es eher der Rote.
Sonst spiele ich mit :)



 

Von Gozo (links) nach Malta (rechts)


Just gestern festgestellt: da geht sogar Streetview, auf dieser Fährroute!

Ah tatsächlich! Mittlerweile haben sie Malta auch abgefahren. Als ich vor drei Jahren dort war, gab es noch keine Streetview-Aufnahmen.



 

Warten auf die nächste Ladung Touristen





#Foto, #Süden, #Berberaffe auf dem Felsen von #Gibraltar
#Foto #Süden #Berberaffe #Gibraltar Foto Süden

@Stefan Münz I have several books and a CD on learning Greek which I return to every so often. Problem is that in Cyprus they have a heavy accent which is not always understood on mainland Greece but I do know enough to be able to flatter the pretty Greek waitresses

My 13 year old granddaughter had the opportunity to learn German, French or Spanish but as her other grandmother has a villa in Spain ,Spanish was her choice.

Wow, Greek is not that easy. I tried to learn some basics long ago but forgot the most of it. At least I'm able to read and pronounce it (slowly :-)
I've been to the mainland, to Peleponnes and to several Cycladic islands and Crete, but never had the idea to visit Cyprus, because of the political conflicts there. So give my regards to the waitress ;-)



 

Blick vom Morro de Toix auf Calp (Spanien)


Bild/Foto

Auch eine Gelegenheit, mal zu versuchen eine Open-Streetmap-Karte einzubinden. Wer kann die sehen? Und wer sieht nur Koordinatenangaben?


View Larger

Architektur Foto Natur Süden

@Oliver Zimmermann Danke. Dann probiere ich das jetzt einfach mal aus.

...anscheinend habe ich in meinen Einstellungen noch nicht alle Häkchen richtig aktiviert. :(
Dieser Beitrag wurde bearbeitet. (vor 1 Monat)

@Bettina Schwarz Es ist allerdings ein bisschen komplizierter als einfach nur die URL zu posten und das Einbinden per Attatchment scheint auch nicht gut zu klappen. Man muss also ein bisschen BBCode nutzen. Für mich klappt es bisher so am besten:

Das Bild, das ich posten will in GPhotos aufrufen, Bildadresse kopieren und dann

[img]Bildadresse[/img]

Das Bindet das Bild in den Beitrag ein. Willst du das Bild dann noch "klickbar" machen, so dass ein Klick darauf die Betrachter zu GPhotos weiterleitet um das Bild in voller Größe zu sehen, musst du das ganze bild noch in einen Link uwandeln. Das sieht dann so aus:

[url=TeilenLink-aus-GPhotos][img]Bildadresse[/img][/url]

Dann hast du ein klickbares Bild, das zum Original auf GPhotos weiterleitet.