Skip to main content


 
Endlich wieder dichte Reifen am #M365 #ERoller

Lessions learned:

1) Reifendichter - das Gel kriegt man nicht rein - und verstopft dabei auch noch das Ventil, so daß das undicht wird.
Das in der Druckflasche kriegt man rein - hilft dann aber auch nix mehr wenn man das Ventil schon mit dem Gel zerstört hat.
Bild/Foto
Bild/Foto
2) Werkzeug zum Reifen wechseln:

Die schwarzen Dinger sind zu schwach - die verbiegen sich oder brechen.
Die blauen von Schwalbe sind super - aber besser gleich 2 Packungen kaufen. Insbesondere wenn man so wie ich gleich eins verliert - Und mehr als 2 braucht man auf alle Fälle
Bild/Foto
Bild/Foto

@robelix
Huch, sehen die jetzt so aus? ich habe noch die "alten" von Schwalbe, und das sind drei Stück.
Bild/Foto

@robelix
...habe die schon lange und oft benutzt. Meine Reifen sitzen auch sehr fest auf der DP16 und dennoch bisher keine Verluste.

@Torque Waren auch 3 - aber ich hab schon eins verloren ☹️