social.stefan-muenz.de

silwol mastodon (AP)
Ich komme bislang ziemlich gut ohne #Netflix, #AmazonPrime und ähnlichem aus, die #ÖR haben ziemlich anspruchsvolles Dokumentations-, Film- und Serienprogramm. Anlaufstellen: https://www.zdf.de/serien/ https://www.ardmediathek.de/ard/ https://www.arte.tv/de/videos/fernsehfilme-und-serien/ oder https://tvthek.orf.at/. Mit #youtube-dl oder #MediathekView auf die NAS, damits auch funktioniert, wenn gerade mal das Internet nicht zur Verfügung steht.
@silwol Schaue normalerweise auch nur Öffis. Hatte mir jetzt aber mal nen Probemonat PRIME wegen Star Trek Picard gegönnt. Gutes Timing. Zeit daheim haben wir ja nun genug.
silwol mastodon (AP)
@skoschi Ich hatte ja einige Zeit #Netflix, aber als #Sense8 abgesetzt und #oitnb verlängert wurde, habe ich dort gekündigt.
Birne Helene mastodon (AP)
@silwol @skoschi

Ich komme sehr gut ohne TV aus.
@birne @silwol Ist ja auch okay so! Jeder wie er mag.