Skip to main content


 
Na sowas. Da ist die satirische »Umweltsau« doch nicht so weit von der Wahrheit entfernt…

CO₂-Bilanz: Rentner sind mit Abstand die größten Klima-Killer

#Umweltsau #Klimawandel #CO2
Könnt Ihr bitte aufhören diesen Scheiß weiter zu verbreiten, mich nerven diese Scheindebatten, wir sind alle Teil des Problems, danke.

Lasse ... reden, Gismo. Ist doch nur ein weiteres Stückchen Absurdität.

Autofahrer, Streamer, Plastiktütenträger, Rentner, eAutofahrer, Ökofaschisten ... jeder kriegt mal sein Fett weg.

Wir gehen früher oder später auch alle in Rente.

Und über die wirklichen Ursachen regt sich kein Schwein auf, schön das es Sündenböcke gibt, da kann Mensch sich so richtig gut fühlen.

Über die wirklichen Ursache teilten wir doch das gesamte Jahr über Nachrichten auf Diaspora, und auch in den Medien werden diese hinlänglich diskutiert.

Ich bin auch angepisst wenn es wieder mal ein Identifikationsmerkmal von mir trifft - so Querschläger muss man mal abkönnen. Das ist doch nicht persönlich gemeint.
Wie du schon sagtest, wir sind alle Teil des Problems, also lass uns auch gemeinsam Teil der Lösung werden und dazwischen dürfen wir auch alle gemeinsam ein bisschen spotten und witzeln ... sonst hat man ja gar nix mehr zu lachen :D

Sorry, aber bei dem Schwachsinn bleibt mir das Lachen im Hals stecken.

das tut mir zwar leid für dich, ändert aber nix an fakten