Skip to main content


 
Hallo, ich bin #neuhier.

Mein erster Post soll dieses Lied hier sein, weil ich es sehr mag und es gerade passt...



#BigBen #Blues #stillichimiya #Japan #Musik #music
Guten Morgen und herzlich Willkommen bei Diaspora. :-) Ich hoffe Du findest hier viele interessante Beiträge, Kommentare und Menschen.

Hallo und ein herzliches WILLKOMMEN hier bei uns! :)

Vielen lieben Dank, bisher gefällt es mir sehr bei euch :)

Pott mit heißem Kaffee anbiet

hallo und willkommen

Danke, Rainer... schlüüürfff... ;)

hallo @(: aNNa :) blume wink

Hallo Katja, herzlich Willkommen und Danke für das schöne Stück Musik.

ja das Musikstück ist interessant - aber den #blues tag versteh ich da nicht - ich würde sagen, das ist (etwas langsamer) japanischer hip hop.
oder ist der tag mehr auf deine Stimmung bezogen ? ;-)

Auch von mir ein

Herzlich Willkommen hier!


Viel Spaß :)

@(: aNNa :) blume leider spreche ich kein Japanisch, aber ich war immer der Meinung, dass das Lied so heisst (zumindest ein Teil davon ;) Ein bisschen blues hat meine Stimmung aber grad auch ehrlich gesagt...

Freu mich übrigens sehr über euer herzliches Willkommen hier. Bin ich gar nicht gewohnt... Bei fb hat dieses Lied z.B. niemand wirklich interessiert

Moin, den Liedtext versteh' ich zwar nicht, aber es klingt ganz nett 😊

Geht mir in erster Linie darum die Neuen hier mit einen mit einem netten Hallo willkommen zu heißen ;)

¡hi
.. hier hat sich halt noch niemand mit einem Lied das keiner versteht vorgestellt .. :)

Moinmoin.
Man muss auch nicht alles verstehen ;)
Sprache wird meiner Meinung nach sowieso oft überbewertet

Titel des Stücks ist nach (sorry:) Google Translate "Komm und geh". Und der Text ist sehr bluesig, wie die automatische Übersetzung der Untertitel ins Deutsche auf (sorry:) Youtube zeigt. Sehr schön.
Beeil Dich nicht.

♥lich Willkommen!

Danke euch :)
@Kurt Lupin ja, sehr schön :) und ich beeil mich sowieso nicht. Gehe alles lieber in Ruhe an ;)

@Katja (黒虹) Willkommen in der Föderation.

Okay, jetzt habe ich es auch geschafft. Aber ich werde noch eine Weile brauchen, um hier alles richtig nutzen zu können.

Auch dir ein

Herzlich Willkommen @Karsten Meyer :)


@Karsten Meyer hallo Karsten :) schön, dass du da bist :)

Blues und Musik sind schon gute Hashtags. Ich vergess die oft in den Post reinzuschreiben und poste im Augenblick kaum noch. Aber ich hab Dich bei der NeuHier Suche gefunden und werde Dich in meine Kreise aufnehmen. :-)

@Horst Harms hallo Horst :) ich verbringe gerade wenig Zeit am Rechner... Wie ich mich kenne, ändert sich das aber wieder und dann poste ich auch wieder ;)