Skip to main content


 
Bild/Foto

RS 1 in Essen (Altendorf)


Das war der erste #Bauabschnitt vom Radschnellweg 1 in Essen. Und dieser Bauabschnitt ist heute immer noch in diesem #Zustand

#Heute regnet es und der #Radschnellweg 1 präsentiert sich in #Essen #Altendorf als #Schlammpackung . Die #Stadtverwaltung hat schon angekündigt, dass sie diesen Zustand #ändern möchte, aber #wann das hat sie nicht angekündigt.

In allen #Medien wird er als #Prestigeobjekt beworben, aber die Stadt Essen hat nicht schnell vor, diesen Zustand zu ändern.

Auf jeden Fall bei diesem #Wetter mit #Regen muss man mit schmutzigen #Schuhen und einem schmutzigen #Fahrrad rechnen.

Ja, das ist Essen so wie es leibt und lebt.

#RS1
#Radweg
#Schlamm
#See
Ja der Unterschied zwischen Lippenbekenntnissen und realen Handeln.

Das wird immer falsch geschrieben und betont. Eigentlich heißt es "Rad? Schnell weg!""

Es heißt "Rad weg" nicht "Radweg". Lesenswert: Das Prinzip Radweg.