Skip to main content


 

Wachsen euch auch schon Hörner?


In dem im Artikel beschriebenen Selbsttest konnte ich bei mir zumindest keine Hörner ertasten. Aber vielleicht hab ich nur nicht die richtige Stelle erwischt. Oder ich schaue doch noch genügend geradeaus und nicht so viel nach unten wie die Generation Smartphone. Denen wachsen sie jedenfalls vermehrt, die Hörner. Aber nicht wie bei Tieren üblich nach vorne heraus, sondern nach hinten heraus. Wird sicher lustig aussehen in 100 Jahren :-)
Gesellschaft (x) Gesundheit (x) Technik (x)
Krass - ich schon und die Stelle ist mir schon länger aufgefallen.

Ah, ein lebendes Exemplar! Dann erzähl doch mal! Ist es schon ausgeprägt genug, damit du es dir mit Hilfe dieser Extension an einem Garderobenhaken bequem machen kannst? :-)

In 100 Jahren brauchen die keine Smartfons in der Hand halten ....

Klar wird es mehr VR geben. Aber unterschätze nicht die Lust der Hände, etwas in der Hand zu haben! Die Hände werden sich bitter beschweren, wenn man ihnen ihren Lustknochen wegnehmen will, weil es technisch Ausgereifteres gibt.

Das ist ein Gnubbel an der beschriebenen Stelle. Die ist recht druckempfindlich und manchmal sticht es dort auch. Alte Männer gehen nicht zum Arzt. Habe ich noch nie checken lassen.

Das ist bestimmt der Einfluss des Satans.