Skip to main content


 

Abendstimmung in Altea





Um alle Bedenken zu zerstreuen, ich könnte in Bedrängnis geraten, was weitere Bilder aus dem schönen Spanien betrifft, nur weil ich aus Klimaschutzgründen mein diesjähriges Vorhaben, wieder mit dem Halbstinker (Hybrid) eine halbe Tonne CO2 auf 5.000km just for my fun zu verpusten, abgeblasen habe. Bilder hab ich noch genügend, und beim nächsten mal fahr ich einfach mit dem Zug :-)
Architektur (x) Foto (x)

Geheimtipp übrigens: das ist von der Dachterasse eines einfachen, örtlichen Bed&Breakfast-Hotels aus fotografiert. Ich hab dort Ende Juni so ziemlich als einziger Gast eine ganze Woche verbracht und jeden Abend auf dieser (allerdings auch nicht weiter gepflegten und nur mit ein paar veralteten Balkonmöbeln ausgestatteten) Dachterasse ganz allein und ungestört (mit Füße auf den Tisch und so) mit diesem Ausblick ganz in Ruhe mit Laptop und Rotwein gehockt und die Fotos vom Tage verarbeitet, und dann die Kopfhörer übergestülpt und noch etwas chillige Musik gehört. Falls jemand Appetit darauf hat: Altea, Hostal Fornet.

Google Maps Satelliten-View