Skip to main content


 

Entzifferungsexperten anwesend?





Eine Mauer in Tarifa, Spanien. Bislang keine Ahnung, was das bedeutet :-)
Foto (x) Kunst (x)
Diese Hand da links kenne ich von "gegenüber", aus Marokko. Ich glaube das ist das Zeichen gegen den "bösen Blick", bekommt man dort überall als Schmuck, als Anhänger oder Ohrringe.
Seufz... in Tarifa wäre ich jetzt auch gerne. Mein Tip: Fahr mal hoch in die Burg, nach Castillo de Castellar, sehr schöner Fleck, tolle Architektur und Ausblick, da wohnen seit Jahrhunderten Schmuggler... bis heute :) Dort ist Fonda Carmen, da gibts kaltes Bier und warmes Essen. Und in der Nähe von Tarifa Richtung Cadiz liegt Bolonia, ein recht schöner Strand...

Ah, interessant, danke!
Ich bin da übrigens nicht aktuell - das Bild stammt von vor zwei Jahren. Aber der @Michael Aschenborn ist gerade dort :-)

Nicht mehr. Aber ich habe die aktuellen Graffitis an der selben Wand fotografiert....

Na, dann hoffe ich mal auf ein paar schöne Bilder von dir auf deinem Account!