social.stefan-muenz.de

Antonios hämisches Lächeln


Papa will sich impfen lassen. Für einen Termin muss er es durch das Onlineportal der Kassenärztlichen Vereinigung Nordrhein schaffen. #Impftermin http://www.taz.de/Am-Impftermin-fuer-Corona-scheitern/!5746226/ #taz #tazgezwitscher #tageszeitung #Medienkompetenz #Impfen #Corona-Impfstoff

Schwerpunkt: Coronavirus
utzer friendica
@Christoph S genau so wie in dem Artikel haben wir uns während der Terminbuchung in der Familiengruppe auch unterhalten. Bei uns hieß er Aggro-Heinz.
Kann ich mir sehr gut vorstellen, dabei ruhig zu bleiben kann vermutlich nur irgendein Zen Meister
utzer friendica
@Christoph S wir hatte Spaß während des Frustes der Terminbuchung für eine Hand voll Alte. Ich sag es nochmal, das System ist kacke, besser die Impfwilligen einladen zu Terminen und nicht umgekehrt. Man trägt sich einfach ein wenn man impfwillig ist und hat keinen Vorteil das besonders schnell zu tun.