social.stefan-muenz.de

Bild/Foto
Das geht bei den Querdenkern gerade rum und ist wieder so ein typisches Scheinargument. Die Ozeane sind voller Plastik und das hat doch bis jetzt auch niemanden gestört. Um die einheimischen Obdachlosen geht es denen auch nur wenn sie die Unterstützung für Flüchtlinge angreifen wollen.

Ich mag solche Menschen nicht, die gar nicht an wirklichen Ursachen und Lösungen interessiert sind. :(

#Corona #Gesundheit #Test #Müll #covid-19
Nemethon hubzilla (AP)
Die gleichen Leute die diesen Schrott schreiben interessiert es einen Scheiß wie viel Müll sie in anderen Dingen produzieren, solange es für ihren Spaß ist. Verzichten möchten nämlich von diesen Spinnern niemand.
@Nemethon ich glaube das ist eines der Hauptprobleme in der Krisenbewältigung. Alle wissen genau was sich ändern muss, denn immer genau das, was für sie selbst die wenigsten Einschränkungen bedeutet. Leider werden wir die wirklichen Ursachen der Krise so nicht in den Griff bekommen :(
Nemethon hubzilla (AP)
Einer der am meisten gehassten Sätze den ich von Menschen oft höre, ist "Da muss mal jemand was tun". Das bedeutet immer, andere sollen etwas tun, nur nicht sie selbst. Und solche Typen sind halt Arschlöcher. Gute Menschen starten mit "Ich werde was tun"