social.stefan-muenz.de

News | RNZ: 5000 Küken sterben bei Großbrand auf Putenhof


Schaden in Millionenhöhe - Ursache im Bereich der Technik

Der helle Flammenschein war noch über zehn Kilometer zu sehen, Kräfte von Feuerwehr, DRK und Polizei waren bis in die Morgenstunden in großer Zahl im Einsatz. Die Nachlöscharbeiten werden noch einige Tage andauern. Und die große Tragödie: Über 5000 Tiere sind bei dem Brand auf einem Putenhof in Kirchardt gestorben, der Stall brannte völlig nieder...
Meine Meinung: Scheiß Massentierhaltung! Und wenn man dann nicht mal in der Lage ist das ganze technisch sicher zu betreiben sollte man besser gleich die Finger von der Viehhaltung lassen!
Tags: #de #news #großbrand #putenhof #tod #massentierhaltung #mensch #gesellschaft #meinung #rnz #ravenbird #2019-07-31
Zustimmung!
Go vegan!
Naja ich muss zugeben das ich hin und wieder schon ein wenig Fleisch esse. Ja es ist sehr wenig geworden, aber ganz weg bin ich noch nicht.
Du bist auf dem Weg und die Tiere danken
🐖🐄🐏🦃🐣🐟🐙🦀🐝
Wichtig ist das ein entsprechendes Bewusstsein bei den Menschen entsteht.