social.stefan-muenz.de

Knecht und Herr


"(...) Der Solopreneur ist schnell und vor allem effizient. Er diskutiert nicht mit Geschäftspartnern über unternehmerische Entscheidungen, sondern trifft sie einsam. Das spart Zeit. Nur seine potenziellen Kunden muss er von seinen Angeboten begeistern. Lästige Fragen von Angestellten entfallen sowieso."

Link zum Beitrag in unserem Archiv: https://neue-debatte.com/2016/04/18/die-fatale-eleganz-der-einzelkaempfer/
◙ Neue Debatte | www.neue-debatte.com
Unabhängig | Nicht werbefinanziert | Der Leserschaft verpflichtet
◙ Verbreite die Neue Debatte in der digitalen Welt - weil es notwendig ist!
◙ Uns unterstützen: https://neue-debatte.com/spenden/
◙ PayPal: www.paypal.me/neuedebatte

#NeueDebatte #Gesellschaft #Wirtschaft #Arbeit #Ausbeutung #Selbstausbeutung #Kooperation #Individualismus
Die fatale Eleganz der Einzelkämpfer