social.stefan-muenz.de

Hallo, diesmal öffentlich.
Eine gute Bekannte von mir schreibt ihren Bachelor zum Thema Demenz. Nun ist sie auf eine große Stichprobe angewiesen. Die Seite droht mit einer 3/4 Stunde, aber so lange dauert es nicht.
https://ww3.unipark.de/uc/Rofieschad/16a4/
Sie möchte in erster Linie wissen, wie ihr persönlich zu dem Thema steht - allerdings nur Leute über 40.
Enttäuscht mich nicht, für die Wissenschaft und auf die Zukunft! Bitte weiterteilen, oder an älteren Verwandten zuschicken.
#ü40 #demenz #psychologie #bachelor #umfrage #bittemitmachen #hilfe
Enttäuscht mich nicht, für die Wissenschaft und auf die Zukunft!
im Prinzip hätte ich schon gern mitgemacht, aber leider ist das mit der Speicherung der personenbezogenen Daten für mich ein no-go :(

anna, auf dich kann nicht zurückgeschlossen werden. Das sind rohdaten, die aufbewahrt werden müssen.
die werden von romina verrechnet, nicht von google
da steht ja ne Kontakt tel nr. vllt rufe ich mal an
Also, nach kurzer Anfrage:
Zitat:" Das ist alles anonym und wird von mir persönlich ausgewertet und anschließend gelöscht."
so, es sind jetzt 24 und nicht mehr 6 wie gestern um 12. Vielen Dank an alle, aber da geht noch mehr, bitte...
KAOS diaspora
Sogar meine Mutter hat mitgemacht. ;)
naja, ich hab das mal weitergesagt aber werde selbst nicht dran teilnehmen. ich zweifel nicht an der anonymität am endpunkt aber es ist nicht anonym weil die daten durch meine wand ins böse internet gehen. und da das zu persönliche fragen sind ...