Skip to main content


 
Bild/Foto

Danke #Antifa


Klein aber präsent, und das auf'm #Dorf.

Zur #Abschlußkundgebung gesellte sich auch Herr Senges dazu. Seines zeichens #AFD-Chef in #Warburg.

Ok, ein wenig Abstand hat er schon eingehalten 😃
gibt es ein link zu der veranstaltung?

Leider nur fb

https://m.facebook.com/bunteswarburg/

Ansonsten bringen die Suchbegriffe :
AFD, Parteitag, Warburg, bunt

Durchaus weiter

danke dir.

traurig, das man hier immer wieder NUR fb supported!

Das Problem ist das solche Seiten ja gemacht werden um große Mengen von Leuten zu erreichen. Und dafür ist Diaspora schlicht und ergreifend nicht geeignet. In meinen Augen ist es schade das man kein unabhängiges Blog macht und gut ist.

Das Problem ist das solche Seiten ja gemacht werden um große Mengen von Leuten zu erreichen. Und dafür ist Diaspora schlicht und ergreifend nicht geeignet.
nein, ein blog auf blackblogs ist dort super aufgehoben. auch für massen geeignet.

Hast Du gelesen was ich geschrieben habe?

fotos von demos, hmmm... da hättest du deine niederschwellige kunst gut anwenden können und die gesichter bisschen unkenntlich machen ;D mein' ja nur...

Ja,hast ja recht, allerdings liefen WDR und andere mit laufender Kamera zur selben Zeit durch die Veranstaltung und alle wurdenazsgiebig von der Lokalpresse abgelichtet.