Skip to main content


 
Danke #Warburg

#NoAfD #NoNazis #Medien #journalismus



Bild/Foto

Bild/Foto

#dwr #foto #fotografieren #mywork

Liebe #Qualitätspresse,


es tut uns fürchterlich #Leid, dass die #Warburger #Bürger, innerhalb von knapp drei #Wochen ein buntes, vielfältiges, spannendes und friedliches #Stadtfest auf die #Beine gestellt und durchgeführt haben, als Kontrast zum Parteitag der #AFD.

Alle haben mit gemacht, ob grün, rot oder schwarz angehaucht, Ob christlich, muslimisch oder atheistisch, ob jung oder alt. Wirklich alle haben an einem #Strang gezogen und ein buntes #Warburg gezeigt!

Das ist toll und wie ich meine etwas mehr Wert als:
120 Gegendemonstranten

Der Tagungsort, die Stadthalle Warburg, war weiträumig abgesperrt. Kurz vor Beginn des Parteitags versammelten sich laut Polizei etwa 120 Gegendemonstranten in der Nähe der Stadthalle.

Sorry, aber um uns auch noch um brennende #Autos, Schlagstock schwingende #SEKler und blutüberströmte Gesichter zu kümmern, fehlten uns die Ressourcen. Vielleicht fragt ihr mal bei #Springer nach, da schafft man ja so Einiges :-)